Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wie heißt das Zauberwort?! Magie, Schauspiel & Poetry und mehr

September 7 @ 20:00 - 22:00

Spendenbasis

„Abrakadabra“ ist der wohl gängigste Zauberspruch den wir kennen. Wörtlich übersetzt bedeutet er so viel wie: Ich werde erschaffen, während ich spreche! In dieser einzigartigen Reihe werden der Magier & Gedankenspieler Tom Silveri und Schauspieler & Wortakrobat Ramon Schmid das Publikum verzaubern. Magie macht uns sprachlos – die richtigen Worte verzaubern uns. Genau das erwartet Sie bei dieser Show: Magie, Zauberei, Slampoetry, Schauspiel, Musik, Improvisation – was auch immer mit Worten oder Gedanken erschaffen werden kann, wir bringen es im Rahmen dieser interaktiven und extravaganten Show auf die Bühne in Form von Zauberworten oder Wortzauber. Für jede Show wird das Duo gemeinsam mit einem eigens ausgesuchten zauberhaften Gast magische Momente erschaffen: mal interaktiv, mal improvisiert, mal liebevoll inszeniert, gehen wir auf die Suche nach bleibenden Momenten. Wie heißt das Zauberwort?! Und bitte, Bühne frei…

Details

Datum:
September 7
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Spendenbasis
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

St. Johann
Brückengasse 1b
Konstanz, 78462 Deutschland
Google Karte anzeigen